Für das 360Grad Team vergebe ich 4x „Z“ für:

Zuverlässig -> bei der Umsetzung der dem Team übertragenen Aufträge;
Zielorientiert -> da eigenschöpferisch und stets mitdenkend;
Zackig -> in der Erledigung der Aufgaben;
Zeitlos -> im Hinblick der angefertigten und aufbereiteten Aufnahmen und Projekte.

Aus einer anfänglichen Auftraggeber /-nehmerschaft hat sich in Laufe der Zeit eine auf Vertrauen basierende Freundschaft zum 360Grad Team aus Oelsnitz um die Chefs Marcel Weidlich und Christian Leischner entwickelt.

Dank für alles

Der Kreisentwickler Mittelsachsens, Bernd Voigtländer und sein Team Lese Details

Bernd Voigtländer, Landratsamt Mittelsachsen

Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit dem Team von 360 Grad zusammen und können auch nur positives über die Zusammenarbeit berichten. Das Team ist überaus fachlich kompetent, engagiert und zu jeder Zeit auf unsere Ansprüche und Wünsche eingegangen. Die professionellen Aufnahmen unserer Hotels bereichern unsere Website und lassen unsere Gäste in die Welt von Falkensteiner eintauchen. Auch die Virtual Reality Brille, mit der Gäste die Hotels von innen wie auch von außen bestaunen können, ist an Messeständen immer ein besonderes Highlight. Wir möchten uns für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Lese Details

Amela Sehic, FALKENSTEINER Hotels & Residences

Die Stadt Limbach-Oberfrohna arbeitet bereits seit 2014 mit dem 360-Grad-Team zusammen und sind nach wie vor super-zufrieden mit den tollen 360-Grad-Panos der Stadt und Virtuellen Rundgängen durch unsere Einrichtungen. Ich freue mich schon auf die nächste Aktualisierung und Erweiterung im Sommer 2018.

Frances Mildner, Stadt Limbach-Oberfrohna

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Schnelles, unkompliziertes und effizientes Arbeiten stehen im Fokus dieser Agentur.
Macht weiter so!

Michael Börner, Hotel König Albert

Wir sind alle begeistert von der unkomplizierten Zusammenarbeit und der wirklich guten Qualität der Arbeit. Natürlich freuen wir uns auf noch ganz viele Projekte mit den Jungs und können das Team nur weiterempfehlen. Endlich können wir Besucher auf Messen mit den Panoramen einen Eindruck von unserer Region verschaffen – vielen Dank für alles!

Ina Klemm, Zeitsprung Land

Vielen Dank an das 360 Grad Team für die angenehme, unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Wir sind begeistert von den hochwertigen Aufnahmen. Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht und die virtuellen Rundgänge vermitteln einen lebendigen Eindruck unserer Südsee-THERME.

Birgit Ernst, THERME Bad Wörishofen

Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns entschlossen, die 360° Bilder zu machen und es sind wunderschöne Panoramabilder entstanden. Diese passen sehr gut zu unserer neuen Website, da auch wir uns ständig weiterentwickeln. Das 360°-Team ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat uns motiviert, unser Wohlfühlambiente auch unseren Gästen näher zu bringen. Vielen Dank für die tolle und angenehme Zusammenarbeit.

Lese Details

Theresia Pierer, Almwellness Hotel Pierer

Die Zusammenarbeit mit dem 360 Grad Team macht immer Spaß und wir sind glücklich über die qualitativ tollen Ergebnisse. Die Arbeit mit dem sympathischen Team läuft reibungslos und es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Leidenschaft hier gearbeitet wird. Sie haben das perfekte Auge für die Details und wir freuen uns schon auf die neuen Projekte dieses Jahr. Lese Details

Marcus Maier, THERME ERDING

Immer wieder hochprofessionelle und superfreundliche Zusammenarbeit. Gern wieder!

Katharina Kurzweg, Helios Klinikum Aue

Ein sehr kompetentes Team! Schnelles und unkompliziertes Arbeiten mit einem Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann!

Nicole Gräbner, Stadt Annaberg-Buchholz