Schauen Sie sich direkt unsere Arbeiten an. Einfach auf das Kundenlogo klicken!

Hotel Victory
Bernd Voigtländer, Landratsamt Mittelsachsen

Für das 360Grad Team vergebe ich 4x „Z“ für: Zuverlässig -> bei der Umsetzung der dem Team übertragenen Aufträge; Zielorientiert -> da eigenschöpferisch und stets mitdenkend; Zackig -> in der Erledigung der Aufgaben; Zeitlos -> im Hinblick der angefertigten und aufbereiteten Aufnahmen und Projekte. Aus einer anfänglichen Auftraggeber /-nehmerschaft hat sich in Laufe der Zeit…
Lese Details

Amela Sehic, FALKENSTEINER Hotels & Residences

Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit dem Team von 360 Grad zusammen und können auch nur positives über die Zusammenarbeit berichten. Das Team ist überaus fachlich kompetent, engagiert und zu jeder Zeit auf unsere Ansprüche und Wünsche eingegangen. Die professionellen Aufnahmen unserer Hotels bereichern unsere Website und lassen unsere Gäste in die Welt von…
Lese Details

Frances Mildner, Stadt Limbach-Oberfrohna

Die Stadt Limbach-Oberfrohna arbeitet bereits seit 2014 mit dem 360-Grad-Team zusammen und sind nach wie vor super-zufrieden mit den tollen 360-Grad-Panos der Stadt und Virtuellen Rundgängen durch unsere Einrichtungen. Ich freue mich schon auf die nächste Aktualisierung und Erweiterung im Sommer 2018.

Michael Börner, Hotel König Albert

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Schnelles, unkompliziertes und effizientes Arbeiten stehen im Fokus dieser Agentur. Macht weiter so!

Ina Klemm, Zeitsprung Land

Wir sind alle begeistert von der unkomplizierten Zusammenarbeit und der wirklich guten Qualität der Arbeit. Natürlich freuen wir uns auf noch ganz viele Projekte mit den Jungs und können das Team nur weiterempfehlen. Endlich können wir Besucher auf Messen mit den Panoramen einen Eindruck von unserer Region verschaffen – vielen Dank für alles!

Birgit Ernst, THERME Bad Wörishofen

Vielen Dank an das 360 Grad Team für die angenehme, unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Wir sind begeistert von den hochwertigen Aufnahmen. Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht und die virtuellen Rundgänge vermitteln einen lebendigen Eindruck unserer Südsee-THERME.

Theresia Pierer, Almwellness Hotel Pierer

Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns entschlossen, die 360° Bilder zu machen und es sind wunderschöne Panoramabilder entstanden. Diese passen sehr gut zu unserer neuen Website, da auch wir uns ständig weiterentwickeln. Das 360°-Team ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat uns motiviert, unser Wohlfühlambiente auch unseren Gästen näher zu bringen.…
Lese Details

Marcus Maier, THERME ERDING

Die Zusammenarbeit mit dem 360 Grad Team macht immer Spaß und wir sind glücklich über die qualitativ tollen Ergebnisse. Die Arbeit mit dem sympathischen Team läuft reibungslos und es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Leidenschaft hier gearbeitet wird. Sie haben das perfekte Auge für die Details und wir freuen uns schon auf…
Lese Details

Katharina Kurzweg, Helios Klinikum Aue

Immer wieder hochprofessionelle und superfreundliche Zusammenarbeit. Gern wieder!

Nicole Gräbner, Stadt Annaberg-Buchholz

Ein sehr kompetentes Team! Schnelles und unkompliziertes Arbeiten mit einem Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann!

Michaela Muster, Ratscher Landhaus

Ich kann die Zusammenarbeit mit dem Team von 360 Grad Fotos sehr empfehlen. Die Tour bietet einen tollen Einblick in unser Haus und die Zusammenarbeit mit dem Team ist toll. Freundlich und unkompliziert. Danke

Susanne & Cornelia Sperber GbR

Wir waren ALLE von der Arbeit von Christian und den daraus entstandenen Ergebnissen sehr begeistert! Seine Ruhe und seine Professionalität ist fast einizigartig. Der 360 Grad-Rundgang trägt dazu bei, dass wir noch kundenorientierter arbeiten können. Danke an das 360 Grad-Team, danke Christian! Die Geschwister Sperber & Team

Nadine Salzbrenner, Tourismusamt der Stadt Waldenburg

Wer dieses charismatische und hochprofessionelle 360°-Team noch nicht kennengelernt hat, hat echt was verpasst. Vielen Dank für die super professionelle und unkomplizierte Arbeitsweise. Mega Ergebnis und eine absolute Bereicherung für unsere Internetseite.

Juliane Kröner, DREGENO SEIFFEN e.G.

Der 360° Rundgang für das Spielzeugdorf Seiffen hat unsere Erwartungen bereits in den ersten Tagen übertroffen! Eine absolut wert- und nachhaltige Investition in unsere www-Werbeaktivitäten mit Top-Bildqualität, kurzer Realisierungszeit und hervorragendem Service!

Ben Langer, Fichtenhäusel Bärenstein

Die Zusammenarbeit und Ausführung unserer Wünsche wurden vom 360° Team vom allerfeinsten erfüllt und übertroffen! Wir bedanken uns recht herzlich und werden in Zukunft immer wieder auf Euch zu kommen. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen!!! DANKE

Haiko Schönfelder, ApolloVital Sport-& Therapiezentrum Lößnitz

Hier bekommt man 360-Grad-Rundgänge vom Feinsten – innovativ und anwenderfreundlich. Tolles Team – sie verstehen ihr Handwerk. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Wir sehen uns zum nächsten Update unseres virtuellen Rundganges in 2018.
Lese Details

Mel Pieper, Robinson Club Fleesensee

Danke für euren Einsatz im ROBINSON Club Fleesensee. Unser Fazit der Zusammenarbeit: Unkompliziertes, engagiertes und schnelles Arbeiten mit Einsatz neuester Technik und Know-How – professionell und menschlich obendrein.

Susann Krause, Goldschmiedin Uhren- und Schmuckhaus Möckel in Schneeberg

Wir freuen uns wie Bolle – unser Virtueller Rundgang ist quasi “on air”! Danke an die Jungs vom 360 Grad Team für den tollen Rundgang, die genialen Produktbilder von unseren Möckel Uhren und die professionelle Beratung. Ihr seid die Besten! – halt Fotografen mit Herz, Hirn und Können!

Patricia Mall, Schloss Purschenstein

Die Fotos vom 360 Grad Team geben unserer Website endlich das Image, welches wir uns gewünscht haben. Unermüdlich wurde nach Lösungen gesucht, um das Schloss in seinem wahren Licht widerzuspiegeln und dem Gast Bilder im und um das Schloss zu vermitteln, welches der Wahrheit entsprechen. Die Fotos sowie die Panorama- und Luftaufnahmen sind einmalig. Danke! Ich…
Lese Details

Jana Hecker, Stadt Aue

Wir als Stadt arbeiten super gerne mit den Jungs vom 360° Team zusammen weil: Die Jungs immer gut gelaunt sind, sehr zuverlässig und professionell arbeiten. Wir fühlen uns mit dem 360°Team in guten Händen und zu jeder Zeit super betreut. Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Die Panoramabilder kommen dem gutem Image unserer städtischen…